Die SPD gratuliert in Kesselstadt zur Diamantenen Hochzeit

„Zusammenhalt in guten und in schweren Zeit“

Manchmal gibt es auch ganz menschlich, persönliche Ereignisse, die einer Würdigung wert sind. Auch wenn sie im ersten Moment so unpolitisch scheinen. Es ist aber unser Verständnis von Wertschätzung, diese  kleinen, aber ebenso bedeutende Ereignisse ins Licht zu rücken. Die SPD-Hanau gratuliert aus tiefem Herzen Erika und Karl Heinz Siegert (Kesselstadt) zur Diamantenen Hochzeit! 60 Jahre Ehe durch dick und dünn. In guten und in schweren Zeiten, das stählt und hält zusammen. Das weiß die „alte Tante“ SPD sehr gut: Sturmerprobt seit 1863!

Wir freuen uns mit Erika und Karl-Heinz Siegert und wünschen noch viele gute Tage, Monate und Jahre der Gemeinsamkeit! Danke für eure Solidarität und Verbundenheit zu unserer Stadt, ihren Bürgerinnen und Bürger und der SPD.

 

 

SPD Hanau SPD Hanau
×
Menü