Die SPD Großauheim/Wolfgang im Bürgergespräch im Café Art

Zum ersten Bürgertreff des SPD Ortsvereins unter dem Titel „Für Sie vor Ort“ trafen sich interessierte Bürgerinnen und Bürger im November im Café Art. In entspannter Atmosphäre konnten sich hier die Gäste mit Kommunalpolitikern darüber unterhalten, wo denn der Schuh in den Ortsteilen am meisten drückt.

In sehr konstruktiven Gesprächen erklärten die Bürger den Nachholbedarf auf dem Gebiet der Sauberkeit in den Ortsteilen, vor allem in den Herbstmonaten. Weitere Punkte waren die schwankende Wassertemperatur im Lindenaubad, der Instandsetzungsbedarf des Weges auf dem Friedhof Wolfgang und der Sanierungsstau im Josef Mischke Haus. Lösungsansätze wurden gleich vor Ort diskutiert und der Nachmittag endete ebenso entspannt wie er begonnen hat.

Der nächste Bürgertreff „Für Sie vor Ort“ der SPD Großauheim/Wolfgang findet am 01.12.2015 um 18:30 Uhr, im Ratskeller, Krotzenburger Straße 6, in Großauheim statt, zu dem alle Großauheimer und Wolfgänger Bürger schon jetzt herzlich eingeladen sind.