Gemeinsam für Sie vor Ort – Dritter Bürgertreff im Café Pappert im Einkaufszentrum Argonner Markt

Zum dritten Bürgertreff „Gemeinsam für Sie vor Ort“ lädt die SPD Großauheim/Wolfgang alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Freitag, den 22. Januar 2016, um 16 Uhr in das Café /Bäckerei Pappert im Einkaufszentrum Argonner Markt, Im Grashüpferweg 1-2, in 63457 Hanau-Wolfgang ein. Wo drückt der Schuh? Fragen zu den Flüchtlingen in unseren Stadtteilen. Wie ist der Stand bei der Konversionsentwicklung in Großauheim und Wolfgang? Wie sieht es mit der wohnortnahen Versorgung, stadtteilbezogenen Kita-und Schulangeboten und dem altersgerechten Wohnen aus? Sauberkeit und Ordnung wird bestimmt auch ein Themenfeld einnehmen. Der Arbeitskreis Umwelt, Energie und Stadtteilentwicklung des SPD Ortsvereins, unter der Leitung von Sigrid Kargl wird auch mit ihnen über die neueste Entwicklung in Sachen Wohnungsbau in der Pionier Kaserne in Wolfgang berichten. Wie kann der Stadtteilentwicklungsprozess in Wolfgang und Großauheim noch besser vorangetrieben werden? Über solche und alle anderen Themen, die die Einwohner in  Großauheim und Wolfgang bewegen, wollen wir, die SPD gemeinsam für Sie vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. „Schon jetzt freuen wir uns, so SPD Ortsvereinsvorsitzender Thomas Straub, auf Ihre Anregungen, Anmerkungen und Hinweise“. Alle Interessierten sind herzlich hierzu eingeladen!