Hanauer SPD Fraktion trifft sich in Hanau Wilhelmsbad

WILHELMSBAD mit seinem herrlichen Park, dem Comoedienhaus, dem Puppen- und Spielzeugmuseum und dem Arkadenbau zieht viele Besucher an – nicht zuletzt das kürzlich restaurierte Karussell begeistert alle.

 In vergangenen Zeiten konnten die Besucher in der Kleinen oder der Großen Parkwirtschaft einkehren, zwischenzeitlich gab es auch ein Café.

 

Aber seit 19 Jahren gibt es im Bereich der Kurgebäude keine Möglichkeit, zu verweilen und sich zu erfrischen (die Kleine Parkwirtschaft befindet sich nach einem Brand in einem Container).

 

Die SPD-Fraktion der Stadt Hanau bedauert diese Situation außerordentlich und möchte das Land Hessen mit diesem Foto von einem improvisierten Kaffeetisch dringend bitten, sich verstärkt um eine angemessene Gastronomie zu kümmern.

 

 

SPD Hanau SPD Hanau
×
Menü