SPD Großauheim/Wolfgang gratuliert Trägerverein Bibliothek Großauheim zum erfolgreichen ersten Jahr

Als beeindruckenden Erfolg, den man so vor einem Jahr noch nicht voraussehen konnte, bezeichnet der Vorsitzende der SPD Großauheim /Wolfgang, Thomas Straub, die Arbeit des Trägervereins Bibliothek Großauheim. Straub, der selbst Gründungsmitglied des Trägervereins ist, gratulierte anlässlich des ersten Geburtstags des Trägervereins der Vorsitzenden Silvia Pelosi und dankte Ihr und Ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern für die geleistete Arbeit.

„Bei so viel ehrenamtlichem Engagement ist die Zukunft der Großauheimer Bibliothek gesichert“, zeigte sich Straub überzeugt. Ortsvorsteher Gerhard Luber (SPD) lobte die Bereitschaft der Aktiven, sich ehrenamtlich für ihren Stadtteil einzusetzen. Dies würde durch steigende Mitglieder- und Leserzahlen honoriert. Als kleine Unterstützung für die weitere Arbeit überreichten Straub und Luber die Einnahmen aus einer Sammlung anlässlich einer Feier der SPD Großauheim/Wolfgang an die Vorsitzende Silvia Pelosi.