SPD Großauheim/Wolfgang lädt zum traditionellen Neujahrsempfang

Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 17.01.2016 um 11.00 Uhr lädt der SPD-Ortsverein Großauheim/Wolfgang alle Bürgerinnen und Bürger herzlich in die „Alte Schule“ am Hans-Gruber-Platz ein.

Am 6. März diesen Jahres steht die Kommunalwahl an. Im Rahmen des Neujahrsempfangs haben die Großauheimer und Wolfgänger Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat und die Stadtverordnetenversammlung ins Gespräch zu kommen. Unser diesjähriger Festredner ist Stadtrat Axel Weiss-Thiel. Er wird als Sozialdezernent auf das politische Geschehen des vergangenen Jahres zurückblicken und vor allen Dingen auf kommende Herausforderungen und Vorhaben eingehen.

Im Anschluss lädt der Ortsverein zu einem Sektempfang mit einem kleinen Imbiss ein. Hier können in lockerer, entspannter Atmosphäre interessierte Bürger mit Vertretern der örtlichen Kommunalpolitik ins Gespräch kommen.

Besuchen Sie uns auch unter www.spd-grossauheim-wolfgang.de