SPD-Hanau gratuliert Bernd Reuter zum 75. Geburtstag

Aus Anlass des heutigen 75. Geburtstages des langjährigen SPD-Bundestagsab-geordneten, Bernd Reuter, spricht die Hanauer SPD dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche aus. „Bernd Reuter hat uns mehr als 20 Jahre im Deutschen Bundestag vertreten, wir sind ihm zu großen Dank verpflichtet“, betont der Hanauer Stadtverbandsvorsitzende Thomas Straub. Doch vom entspannenden Ruhestand ist Bernd Reuter noch weit entfernt. Seine derzeitige ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes - Kreisverbandes Hanau - füllt er mit Herz und großem Engagement aus. „Bernd Reuter ist Herausforderungen nie aus dem Weg gegangen. Er war immer nah bei den Menschen, mit großem Weitblick und gleichzeitig lokal geerdet“, unterstreicht Fraktionschefin Cornelia Gasche, die viele Jahre mit ihm in einer Bürogemeinschaft arbeitete. „Wir gratulieren Bernd Reuter von Herzen, wünschen weiterhin viel Lebensfreude, stabile Gesundheit und den Erhalt seiner fröhlichen Natur“, so Straub und Gasche abschließend.