SPD Mittelbuchen präsentiert sich mit neuer Homepage www.spd-mittelbuchen.de

„Alle wichtigen Informationen zu Kandidaten/innen, Projekten und Zielen sind auf der neuen Homepage der SPD Mittelbuchen zu finden“, erläutert Stadtverordnete Caroline Geier-Roth.

„Kommunalpolitik berührt jeden Bürger, jede Bürgerin tagtäglich, unmittelbar und vor Ort. Wir wollen, dass sich die Menschen in unserem Stadtteil wohlfühlen und optimale Bedingungen für Leben, Wohnen und Arbeiten vorfinden.“, erläutert sie.

„Darum treten wir immer wieder in einen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Unter Federführung der SPD-Fraktion im Ortsbeirat haben wir über eine repräsentative Umfrage die Grundlagen für das erfolgreich umgesetzte Seniorenwohnen mit Betreuungsoption gelegt. Bei unseren Info-Ständen an verschiedenen Stellen im Stadtteil geben wir erneut den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils die Gelegenheit Fragen zu stellen und Anliegen zu formulieren“, erläutert Geier-Roth weiter.

"Die SPD Mittelbuchen ist aktiv und sozial engagiert und hat in den vergangenen Jahren viele Projekte für die Menschen im Stadtteil erfolgreich vorangebracht. Um nur einige Stichpunkte zu nennen: das Neubaugebiet West, die Erneuerung der Landesstraße 3008 samt angrenzendem Radweg, die Erweiterung der Gebäude der Feuerwehr u.a.", so Ortsvorsteher Arnold Hofacker.