SPD Ortsverein Großauheim/Wolfgang ehrt langjährige Mitglieder

In gemütlicher Atmosphäre in der Gaststätte „Ratskeller“ in Großauheim ehrte der SPD Ortsverein seine langjährigen Mitglieder. Der Ortsvereinsvorsitzende Thomas Straub, seine beiden Stellvertreter Sigrid Kargl und Frank Amhaus sowie Ortsvorsteher Gerhard Luber und der Fraktionsvorsitzende im Ortsbeirat Reiner Dunkel, dankten der Jubilarin und den Jubilaren für die langjährige Verbundenheit sowie ihren Einsatz für die Ziele der SPD zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Der Ortsvereinsvorstand überreichte die Urkunden mit den entsprechenden Ehrennadeln. Ein herzlicher Blumengruß bzw. ein guter Tropfen durfte dabei nicht fehlen. Stadtrat a.D. Karl Zervas, der über Jahrzehnte hinaus der SPD die Treue gehalten hat, wurde für sein 50-jähriges Engagement ausgezeichnet. Thomas Straub bedankte sich besonders beim ehemaligen Ortsvorsteher Walter Gunkel, der für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Er leitete viele Jahre erfolgreich die Geschicke des Ortsbeirates. Wir sind froh, dass Walter Gunkel auch weiterhin den Ortsverein der SPD aktiv und engagiert mitgestaltet und uns als Leiter des Veranstaltungsausschusses zur Verfügung steht. Ein großer Dank ging auch an Nicole Kießling. Sie wurden für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zudem gratulierten wir unserem Mitglied und Stadtverordneten Oliver Gömpel sehr herzlich zur 10-jährigen Mitgliedschaft.

Bild von rechts nach links: Gerhard Luber, Nicole Kiesling, Reiner Dunkel, Karl Zervas, Thomas Straub, Walter Gunkel, Sigrid Kargl und Frank Amhaus.