Stadtältester Norbert Daßbach feiert seinen 70. Geburtstag

Norbert Daßbach, langjähriges Mitglied der Hanauer Stadtverordnetenversammlung, feiert am zweiten Weihnachtsfeiertag seinen 70. Geburtstag. Der Sozialdemokrat vertrat fast 30 Jahre die Interessen der Hanauer Kernstadt im Stadtparlament. Bereits 1993 wurde er mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
2011 trat er nicht mehr zur Kommunalwahl an. Daßbach ist 49 Jahre Mitglied der SPD. Eng verbunden ist sein Wirken mit dem Aufbau Hanauer Städtepartner-schaften. Lange engagierte sich Daßbach aktiv im Partnerschaftsverein mit der englischen Stadt Dartford. Parteivorsitzender Thomas Straub und Fraktionsvorsitzende Cornelia Gasche gratulieren Norbert Daßbach im Namen der SPD Hanau zu seinem Ehrentag und würdigen sein langjähriges Engagement für die Sozialdemokratie in Hanau.

SPD Hanau SPD Hanau
×
Menü