Wahlinfostand der SPD Großauheim/Wolfgang – GEMEINSAM FÜR SIE VOR ORT

Zu einem Infostand „Gemeinsam für Sie vor Ort“ lädt die SPD Großauheim/Wolfgang alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 27. Februar 2016, von 10:00 – 12:00 Uhr vor das Café /Bäckerei Pappert im Einkaufszentrum Argonner Markt, Im Grashüpferweg 1-2, in 63457 Hanau-Wolfgang ein.

Mitglieder des SPD Ortsvereins werden ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. März 2016 vorstellen. Unter unserer Verantwortung wurden viele Projekte in Großauheim und Wolfgang und auch in der Stadt Hanau realisiert. Über die Projekte und über unsere geleistete Arbeit in und für die Ortsteile und die Stadt wollen wir berichten und Sie informieren. Auch unsere zukünftigen Ideen, Projekte und Ziele möchten wir Ihnen vorstellen. Besuchen Sie die SPD Großauheim/Wolfgang am Infostand und kommen Sie mit uns ins Gespräch. „Schon jetzt freuen wir uns, auf Ihre Anregungen, Anmerkungen und Hinweise“. Alle Interessierten sind herzlich hierzu eingeladen! Wir wollen mit Ihnen GEMEINSAM.WEITER.MACHEN.